Masken für den „Guten Zweck“

GLADIUS (lat. Kurzschwert) steht für Stärke, Kraft und Ausdauer. Diese Eigenschaften helfen uns normalerweise dabei unseren Kunden maßgeschneiderte Mode für besondere Anlässe oder den „richtigen Auftritt“ im Geschäftsleben und auf der Bühne zu liefern. Jetzt geht es um uns in Deutschland und zugleich um dieses wunderbare Projekt in Tansania!

Erfahre mehr über Masken für den „Guten Zweck“

Jetzt in dieser für alle schwierigen Zeit können und wollen wir ZUSAMMENHALTEN!

Partner sind sehr wichtig denn nur gemeinsam kann man vieles bewegen und erreichen. Diese Partner braucht man besonders dann, wenn vieles nicht ganz „normal“ läuft.

Gerade jetzt in einer Zeit mit vielen Fragen rund um das Thema Gesundheit und Lebensqualität liegt uns viel daran auch die zu unterstützen die sehr wenig bis gar nichts besitzen. Good Hope Center e.V. und Gladius verbindet schon seit über 10 Jahren ein festes Band der Unterstützung und Freundschaft und daher war es klar, dass jetzt in den „Corona-Zeiten“ etwas getan werden sollte.

Die Kinder aus dem Wohnheim in Tansania brauchen gerade jetzt viel mehr Unterstützung und Hilfe, daher haben wir beschlossen mit unsere Herstellung von Atemschutzmasken den Good Hope Center e.V. zu unterstützen.

Der Erlös aus dem Verkauf der Maske soll helfen zu helfen.

Dirk Grenke – Designer GLADIUS Maß-, Business- & Lifestylemode GmbH

Diese Website benutzt Cookies und Google Analytics. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus Info & Opt-Out