Willkommen auf der neuen Website von Good Hope Centre e.V.

Unsere alte Seite hat uns viele Jahre treue Dienste erwiesen, doch nun ist die Zeit gekommen, uns und unsere Projekte in Tansania neu im Internet zu präsentieren.

Erfahre mehr über Willkommen auf der neuen Website von Good Hope Centre e.V.

Unsere alte Seite hat uns viele Jahre treue Dienste erwiesen, doch nun ist die Zeit gekommen, uns und unsere Projekte in Tansania neu im Internet zu präsentieren. Das neue good-hope-centre.de ist ein Gemeinschaftsprojekt der Agenturen Evermore und ONEDOT, die sich zusammen ehrenamtlich an Konzept, Design und Umsetzung unserer neuen Seite gearbeitet und viele Stunden investiert haben.

Die neue Seite, neue Struktur, neues Design

Die neue Seite ist deutlich aufgeräumter und farbenfroher gehalten und bietet dem interessierten Besucher optimal die Möglichkeit, Good Hope Centre e.V. kennen zu lernen und sich einen Überblick über unsere Aktivitäten zu verschaffen. Dazu gibt es viele Möglichkeiten, sich ausführlich über die Happy Watoto Homes & School zu informieren und multimediale Einblicke zu erhalten. Nun wird auch inhaltlich hervorgehoben, was wirklich wichtig ist: die Unterstützung unserer Kinder in Tansania.

Wir feiern nun also diesen Start und präsentieren Ihnen, den Besuchern, stolz unsere neue Webseite. Dank geht von uns aus an ONEDOT und Evermore und deren Mitarbeiter, die für das Projekt zuständig waren. Es freut uns zu sehen, dass es Agenturen wie diese gibt, die sich bereit erklären, ein wohltätiges Projekt wie unseren Förderverein unentgeltlich zu unterstützen. Wir hoffen, mit ihrer Hilfe in Zukunft noch viele Mitglieder und Unterstützer für unseren guten Zweck zu gewinnen.

Vielen Dank an ONEDOT und Evermore!

Diese Website benutzt Cookies und Google Analytics. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus Info & Opt-Out