Große Unterstützer, große Herzen

Die "Big Friends" des Good Hope Centre e.V.

Wir bedanken uns bei den Prominenten, die unser Projekt von Beginn an unterstützenswert fanden und uns mit Rat & Tat zur Seite stehen
Good Hope Centre Unterstuetzer Peter Maffay
Peter Maffay

„Ein großes Lob an den Förderverein Good Hope Centre für seine hervorragende Arbeit! Ich werde euch unterstützen wo ich kann!"

Good Hope Centre Unterstuetzer Udo Lindenberg
Udo Lindenberg

"Besonders freue ich mich, eure Arbeit mit der Udo Lindenberg Stiftung zu unterstützen. Macht weiter so! Ahoi, euer Udo"

Leslie Mandoki

„In Sachen Hilfe seid ihr echte Stars. Weiter so!“

Good Hope Centre Unterstuetzer Peter Maffay
Peter Maffay

„Ein großes Lob an den Förderverein Good Hope Centre für seine hervorragende Arbeit! Ich werde euch unterstützen wo ich kann!"

Good Hope Centre Unterstuetzer Udo Lindenberg
Udo Lindenberg

"Besonders freue ich mich, eure Arbeit mit der Udo Lindenberg Stiftung zu unterstützen. Macht weiter so! Ahoi, euer Udo"

Leslie Mandoki

„In Sachen Hilfe seid ihr echte Stars. Weiter so!“

Good Hope Centre Unterstuetzer Schubeck
Alfons Schuhbeck

„Wenn ich etwas für eure Sache tun kann, bin ich jederzeit dabei!“

Unsere großen und kleinen Unterstützer

Besonderer Dank gilt den Menschen und Firmen, Freunden und Förderern, die uns seit Langem unterstützen und helfen, unser Projekt mit großer Reichweite zu präsentieren. Jeder trägt etwas anderes bei, doch am Ende zählt, dass jemand für unsere Sache etwas gegeben hat, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Dieses Vertrauen ist der Grund für unsere Zuversicht und den langjährigen Erfolg des Projekts. Haben auch Sie Lust bekommen, etwas beizutragen? Wir beraten Sie gern und heißen Sie willkommen. Denn jeder, der sich für unsere Kinder engagiert, ist Teil des Good Hope Centre e.V.
Diese Website benutzt Cookies und Google Analytics. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus Info & Opt-Out